Seoul Wochenende in Bildern

Von wunderschönen Spaziergängen und spannenden Fotoshootings: Unser #WIB vom 20. &. 21.02.2016

Nachdem wir nun insgesamt 2 Wochen das Haus fast nicht verlassen haben, sollte es am Samstag endlich mal wieder vor die Tür gehen. Hinter unseren Häusern liegt der Namsan Berg. Seoul ist umgeben von einer ganzen Menge Bergen und einer davon entfaltet sich in seiner ganzen Pracht fast direkt vor unserer Haustür uns wir müssen leider zu unserer Schande gestehen, dass wir es bisher noch nicht fertig gebracht haben dort einmal spazieren zu gehen.

wpid-dsc08189-01.jpeg

Am Samstag wollten wir das ändern. Unser Ziel: der Namsan Park Spielplatz. Also machten wir uns auf den Weg und mussten sogleich feststellen, dass der Spielplatz leider ’nur‘ von März-Dezember geöffnet ist.

Da der Namsan Bergpark wunderschöne Laufwege zu bieten hat, entschlossen wir uns kurzerhand durch die Gegend zu spazieren.

wpid-dsc08206-02.jpeg

Die kleine Maus war tapfer zu Fuß unterwegs, allerdings kam Baba nicht drum herum, sie ab und an auf den Arm zu nehmen. wpid-dsc08193-01.jpeg

Die Sonne schien den ganzen Tag traumhaf und wir genossen die uns wärmenden Strahlen.

wpid-dsc08209-01.jpeg

Klettern, wandern, die Große ist in ihrem Element … ‚Über Stock und über Stein‘, ihre Energie ist grenzenlos. wpid-dsc08221-01.jpeg

wpid-dsc08222-01.jpeg

Am Ende hatten wir es tatsächlich bis nach oben geschafft und bekamen als Belohnung einen traumhaften Ausblick beschert.

wpid-dsc08230-01.jpeg

Wem das ganze bebildert nicht ausreicht, der darf sich gerne unser aktuelles Video über unseren Ausflug zum Namsan Park hier ansehen (Jaaa, ich war endlich mal wieder fleißig und habe ein Video gedreht…!)

Am Sonntag bekamen wir Besuch von der lieben Julia. Julia suchte in Seoul ein Kind, das ein besonderes Hobby hat und sich für die Geo Mini ablichten lassen wollte. So haben wir uns kennen gelernt. Da Emi & Selma noch zu klein sind, konnten wir Julia hier nicht weiter helfen. Für die Nido durfte Emi unseren Indoor-Spielplatz einmal zeigen. Wir hatten einen lustigen Nachmittag.

wpid-dsc08238-01.jpeg

Dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei. Ich bin so dankbar, dass wir alle wieder gesund sind. Rausgehen zu können, ist so viel wert. Uns ist beinahe die Decke auf den Kopf gefallen in den vergangenen Wochen.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende und kommt gut gelaunt in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*