Allgemein Seoul

Unser Vlog (Videoblog) ist endlich online!

Es ist so still geworden um uns –  ja, denn ich habe mich ausgiebig damit beschäftigt, uns euch noch authentischer näher zu bringen. Wie könnte das wohl besser gehen, als mit Videos. Ich drehe also schon fleißig, wenn auch amateurhaft seit Beginn unseres Abenteuers kleine Videos und habe es nun endlich geschafft, mich in ein Videobearbeitungsprogramm einzuarbeiten. Unseren Trailer könnt ihr euch schon auf unserem Youtube-Kanal ansehen. Hier entlang… 

Das erste richtige Video habe ich heute Abend fertig gestellt und werde es ebenfalls sofort für euch hier veröffentlichen.

Ich hoffe, die Videos gefallen euch. Bitte seht mir nach, dass die Aufnahmen teilweise etwas wackelig und die Tonqualität nicht immer die Beste ist. Ich gelobe Besserung.

Lasst mir doch mal einen Kommentar hier und schreibt mir, wie euch unsere Videos gefallen, was wollt ihr denn gerne mal sehen, was interessiert euch? Und natürlich nicht vergessen: Abonnieren klicken (natürlich völlig kostenlos!)

Unterschrift

P.s.: Wir haben endlich unseren Container mit all unseren Sachen und Lieblingsdingen empfangen dürfen. Hierzu gibt es ganz bald mehr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*