Sheet Masks – das Beauty Geheimnis der Stars!

Foto- Instagram- Karolina Kurkova (3)

Sie sehen gewöhnungsbedürftig und gruselig aus, doch sind sie bei den Promis das Top-Beauty Produkt! Sheet Masks! Stöbert einmal durch die Instagramm Bilder eurer Promi-Lieblinge, ihr findet garantiert mindestens ein Sheet-Mask-Selfie!

PicsArt_1444476149144

Herkömmliche Gesichtsmasken kennt ja nun jede Frau. Wir benutzen sie, um unserer Haut etwas Gutes zu tun, um zu entspannen und zu relaxen, um uns wohl zu fühlen und das Gefühl zu haben, etwas für uns und unsere Haut getan zu haben.
Wenn ihr begeisterte Gesichtsmasken-Anwenderinnen seid und euch und eure Haut gerne mit wohltuenden Inhaltsstoffen verwöhnt, dann sind Sheet Masks auch für euch genau das Richtige.

Was genau ist eigentlich eine Sheet Mask?
Sheet Masks (Blatt-Masken) bestehen aus einem dünnen Stück Baumwollstoff, der an Augen, Nase und Mund entsprechend ausgeschnitten ist. Der Stoff wird in einem hoch konzentrierten Serum eingeweicht und anschließend einzeln verpackt.

PicsArt_1444475764370

Beim Tragen einer Sheet Maks sieht man definitiv nicht sonderlich schön aus, doch versprechen die Masken, müde und glanzlose Haut in einen gesunden und strahlenden Teint zu verwandeln.
Es stimmt tatsächlich. Ich habe einige Masken getestet und meine Haut hat sich jedes mal nicht nur toll angefühlt, sondern auch toll ausgesehen. Die hohe Konzentration des Serums in Verbindung mit der langen Einwirkzeit, gibt der Haut die Möglichkeit, die Inhaltsstoffe optimal zu absorbieren.

Wie funtkioniert das mit der Sheet Mask?
In der Regel wird eine Sheetmask 15-20 Minuten getragen. In dieser Zeit kann man tun, was man möchte (Entspannen bei einer Tasse Tee oder Kaffe, Lesen, Arbeiten) – wonach euch der Sinn gerade steht. Anschließend nehmt ihr die Maske ab und klopft das übrig gebliebene Serum leicht ein.

PicsArt_1444475425216

Kann jeder Sheet Masks verwenden?
Für die unterschiedlichsten Hauttypen und Hautprobleme gibt es eine Fülle an unterschiedlichen Masken  mit entsprechenden Wirkstoffen. Irgendetwas passt auf jeden Fall immer.
Manche tragen jeden Tag wechselnde Sheet Masks auf, andere nehmen mit einer Sheet Mask pro Woche vorlieb. So handhabe ich es auch und bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden.

PicsArt_1444476404610

Habt ihr Fragen zu Sheet Masks? Habt ihr Interesse an Sheet Masks und wollt vielleicht einmal eine ausrobieren? Dann schreibt mir gerne eine Email!

SHOP (5)

 

Wie ihr die Sheet Masks am Besten in eure Hautpflege-Routine integriert, könnt ihr hier nachlesen!

 

 

Unterschrift