Mom's Accessories Working mom

Mom’s Accessories – mein eigenes Label

Ab sofort bekommt ihr die schönen und praktischen Accessoires von Mom’s Accessories hier bei Mamalogik. Endlich ist er nun eingezogen – ganz frisch –  mein Mom’s Accessories Onlineshop öffnet für euch ab heute hier seine Pforten. Schaut sehr gerne mal vorbei.

Was ist denn überhaupt Mom’s Accessories und was hat das Ganze mit mir zu tun?
„Und was machst du so in deiner Elternzeit?“ – die Frage kennen bestimmt alle Mamis. Also ich habe damals irgendwann im Laufe meiner ersten Elternzeit mein eigenes Label gegründet. Emi war nicht mal 1 Jahr alt und eigentlich fing ich auch schon fast wieder an in Teilzeit  zu arbeiten. ‘Aber egal’, dachte ich mir damals, denn packt mich erstmal der Eifer, kann ich nicht wirklich schnell wieder davon abgebracht werden. Also nahm ich es in die Hand – gemeinsam mit meinem Mann wurden wir zu einem eingeschworenen Team in Sachen Produktentwicklung und Design bis hin zur finalen Umsetzung in allen Details. Herausgekommen sind dabei drei tolle Produkte, die simpel in der Anwendung und praktisch im Alltag einer Mama sind – genau das war mein Ziel.

Meine Produkte habe ich aus eigenem Bedarf heraus entwickelt und mein Label Mom’s Accessories mit der Vision gegründet, mit meinen Accessoires Mamas ihre Alltag ein bisschen leichter zu machen.

Mom’s Accessories Sortiment beinhaltet drei Produkte.

  • Flaschenband
  • Stillband
  • Schnullerband

Was ist ein Flaschenband – erfahrt ihr hier.

Was ist ein Stillband – erfahrt ihr hier.

Was ist ein Schnullerband – erfahrt ihr hier.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*