Mom's Accessories Working mom

Keep it – das Flaschenband

Es war mir immer unglaublich lästig, wenn die Trinkflasche entweder aus dem Kinderwagen, dem Kinderstuhl oder dem Autositz immer und immer wieder auf den Boden gefeuert wurde.

Unermüdlich können Kinder dabei sein und sich gleichzeitig einen riesigen Spaß daraus machen. Mich erfreute das weniger und so war die Notwendigkeit für ein Band, das hier Abhilfe schafft, erkannt und die Idee für das Flaschenband – Keep it – geboren.

An jeder Art von Flasche könnt ihr das Flaschenband dank Klettverschluss anbringen und die Flasche dann am Hochstuhl, oder am Kinderwagen oder auch zum Beispiel beim Autofahren am Kindersitz befestigen. Somit vermeidet ihr es, euch beim Autofahren nach hinten zu eurem Kind drehen zu müssen, um umständlich die Flasche aufzuheben.

image

 

Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Das Flaschenband bekommt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*