Mom's Accessories Working mom

Clip it – Das Stillband

In der Öffentlichkeit vor den Augen aller zu stillen war mir immer sehr unangenehm. Daher tat ich es selten bis gar nicht und wenn, dann nur mit umgehängten Tuch oder Schal. Weil dieser aber nur all zu gerne während des stillens verrutschte oder ganz herunterfiel, brauchte ich auch hier eine praktische Lösung.

Die Idee für mein Stillband ist so simpel wie genial. Einfach ein Tuch, das man dabei hat oder einen Schal an das Band klipsen und sich umhängen. Da verrutscht nix, man hat beide Hände frei und kann ungestört und sichtgeschüzt stillen.

Das Stillband ist aber auch anderweitig einsetzbar. Es eignet sich hervorragend als Lätzchenhalte: Wenn eure Kids dann etwas größer sind, braucht ihr nicht jedes mal an ein sauberes Lätzchen denken, wenn ihr unterwegs seid. Ihr könnt einfach eine Serviette an das Stillband klipsen und schon habt ihr ein Lätzchen parat.

Wenn euch mein Stillband genau so gut gefällt wie mir, dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei. Das Stillband bekommt ihr hier. 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*